Button für Menü
DE | EN

Sicherer Brückenschlag

  • Auf der INKONTAKT, der größten Wirtschaftsmesse im Nordosten Brandenburgs, informierten BUCHEN und XERVON über das gemeinsame Ausbildungsangebot sowie ausgewählte Aspekte des Dienstleistungsspektrums. Im Fokus standen insbesondere die moderne Kanalprüftechnik und Leistungen im Gerüstbau. Der Schwerpunkt lag dabei auf Gerüstbauarbeiten an Brücken, denn auch an der Oder gibt es zahlreiche Brückenbauten, die dringend saniert werden müssen. Um zu zeigen, was machbar ist, hatte der Gerüstbau von XERVON extra für die Besucher der INKONTAKT eine temporäre Fußgängerbrücke über die Zufahrtsstraße zur Messe errichtet. Mit doppeltem Vorteil: Die Veranstaltung war auf diese Weise besser zu erreichen und es konnte ein zusätzliches Gelände einbezogen werden, was die Ausstellungsfläche deutlich erweiterte.

    Weitere Informationen erhalten Sie unter:

Über 20 Meter lang und knapp 6 Meter hoch: Die von XERVON erstellte Fußgängerbrücke bot den Besuchern einen sicheren Zugang zum erweiterten Messegelände

© 2020 REMONDIS SE & Co. KG | Impressum | Datenschutzhinweise