Button für Menü
DE | EN

XERVON Instandhaltung wurde zum achten Mal mit dem Award der BAYERNOIL ausgezeichnet

Seit einigen Jahren würdigt BAYERNOIL hervorragende Leistungen von Partnerfirmen mit einem jährlich vergebenen Award. An den Erhalt der begehrten Anerkennung sind hohe Anforderungen geknüpft. So müssen im mehrstufigen Bewertungsprozess neben vorbildlichen Qualitäts- und Sicherheitsstandards unter anderem auch Kompetenz, Termintreue und Flexibilität nachgewiesen werden. XERVON Instandhaltung kann dabei immer wieder aufs Neue überzeugen und wurde jetzt zum achten Mal mit dem renommierten Sicherheits- und Qualitäts-Award geehrt. Die aktuell vergebene Auszeichnung bezieht sich auf die im Jahr 2020 erbrachten Dienstleistungen und zählt damit umso mehr. Schließlich wickelte XERVON Instandhaltung im betreffenden Jahr für BAYERNOIL einen der größten Turnarounds in der Geschichte der Raffineriegesellschaft ab.

  • XERVON Instandhaltung ist bereits seit 1968 für BAYERNOIL tätig und an den beiden Raffineriestandorten Vohburg und Neustadt täglich mit rund 180 Fachkräften im Einsatz.

Am Standort Neustadt an der Donau waren dabei neben TÜV-Revisionen zahlreiche Überholungsarbeiten zu leisten. Und dies unter ungünstigsten Bedingungen, denn der Turnaround, bei dem XERVON 860 Fachkräfte einsetzte, fiel zeitlich genau in die Anfangsmonate der Covid-19-Pandemie. Im Projektverlauf mussten somit – über die geplante Agenda hinaus – umfangreiche Präventionsmaßnahmen entwickelt, konzipiert, organisiert und realisiert werden. Eine zusätzliche Herausforderung, die mit Bravour gemeistert wurde.

© 2022 REMONDIS SE & Co. KG | Impressum | Datenschutzhinweise